Angebot merken
Italien

Wanderreise Apulien

Entdeckungen zwischen Felsenhöhlen und Trulli-Bauten

Nächster Termin: 09.10. - 16.10.2024 (8 Tage)
  • Flug von Düsseldorf/Weeze nach Bari und zurück
  • Transfer zum/vom Hotel
  • 7x Übernachtung Halbpension, Frühstück und Abendessen als 3-Gang-Menu
  • Ganztagesausflug mit Wanderung Naturschutzgebiet Torre Guaceto und Polignano a Mare
  • Ganztagesausflug mit Wanderung Matera und Altamura inkl. ­Brotverkostung in einer antiken Bäckerei
  • Ganztagesausflug mit Wanderung Im Land der Trulli und Castellana Grotte inkl. Picknick und ­Olivenölverkostung
  • Ganztagesausflug mit Wanderung Naturschutzgebiet Terre delle Gravine und Monopoli inkl. ­Mittagssnack/Spezialitätenteller
  • Auslandskrankenversicherung
  • Reisebegleitung und Programmgestaltung
ab 1475,00 € 8 Tage
Doppelzimmer
Jetzt Buchen

Termine | Preise | Onlinebuchung

Buchungspaket
09.10. - 16.10.2024
8 Tage
Doppelzimmer
Belegung: 2 Erwachsene
09.10. - 16.10.2024
8 Tage
Einzelzimmer
Belegung: 1 Erwachsener
Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen
Mindestteilnehmerzahl: 20
Bitte denken SIe an Ihren Reisepass/Personalausweis!

Nach Bedarf organisieren wir einen Zubringer zum Flughafen und zurück
Bei Interesse senden wir Ihnen gerne eine genauere Reisebeschreibung zu.

Wanderreise Apulien

Entdeckungen zwischen Felsenhöhlen und Trulli-Bauten

Reiseart
Aktivreisen
Für Geist und Seele
Flugreisen
Saison
Sommer 2024
Zielgebiet
Italien
Einleitung

Willkommen in „Le Puglie“ – der bezaubernden Region Apulien. Tauchen Sie bei leichten bis mittelschweren Wanderungen tief in den Absatz des italienischen Stiefels ein, einen Landstreifen zwischen zwei Meeren. Die malerischen Trulli-Kegelbauten, einzigartige architektonische Meisterwerke, bieten ein faszinierendes Zeugnis vom Landleben in vergangenen Zeiten. Entdecken Sie die Vielfalt der Landschaft Apuliens – von den uralten Olivenhainen bis zu den geschichtsträchtigen Städten – jeder Schritt führt Sie tiefer in diese außergewöhnliche Region, die Geschichte und Moderne auf faszinierende Weise verbindet. Hier, wo die Landschaft von der Sonne verwöhnt wird und das azurblaue Meer an die Küsten klatscht, wird Ihre Reise zu einem unvergesslichen Abenteuer voller Entdeckungen und authentischer Schönheit.

Gut zu wissen

• Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet