Evangelischer Kirchenkreis Unna

Jugendfreizeit Schweden

Reisezeitraum:

22.07.2022 – 07.08.2022

Reiseziel: Hamneda Fritidsgard / Hamneda / Schweden

In den Sommerferien 2022 machen wir uns wieder auf den Weg in das Land der Elche. Hast Du Lust auf Action, Abenteuer, Gemeinschaft, Spiel und Spaß? Dann bist Du auf unserer zweiwöchigen Auslandsfreizeit genau richtig. Mit vielen anderen Jugendlichen erlebst Du einen unvergesslichen Sommer!

2022 fahren wir erneut nach Fritidsgard in Hamneda. Vor Ort erwartet uns ein tolles Gruppenhaus, gemütliche Schlafbungalows und ein riesiges Außengelände. Freu dich auf ein spannendes Programm, tolle Ausflüge und neue Freundschaften!

 

Alter: 12 – 16 Jahre

Preis: 599,-€

Für Jugendliche aus Holzwickede und Dortmund

(Jugendliche, die woanders wohnen, erfahren den Reisepreis auf Anfrage. Auf Grund von kommunaler Zuschussförderung ist eine unterschiedliche Preis-gestaltung leider unumgänglich.)

Bei Finanzierungsschwierigkeiten sprechen Sie uns gerne vertrauensvoll an, wir finden gemeinsam eine Lösung, damit niemand Zuhause bleiben muss.

Hin- und Rückreise in modernen Reisebussen

Verpflegung: Vollverpflegung

2.1 Schwedenfreizeit 2022 Plakat

2.2 Schwedenfreizeit Flyer 2022

 

Niederlande

Reiseziel: Landgoed Biestheuvel, Hoogeloon, Niederlande

10.10. - 14.10.2022 (2. Herbstferienwoche)

Kinderfreizeit (von 7-12 Jahren)

Wir freuen uns auf eine neue Kinderfrei-zeit, die uns 2022 sogar ins (nahe) Ausland führt! In der zweiten Herbstferienwoche 2022 fahren wir mit Kindern im Alter von sieben bis zwölf Jahren in die Niederlande. Auf unserer Kinderfreizeit erwartet euch jeden Tag ein abwechslungsreiches, abenteuerliches und kreatives Programm. Unsere Unterkunft ist modern ausgestattet und bietet ein riesiges Außengelände mit vielen Spiel– und Sportmöglichkeiten. Du hast Lust auf ein paar Tage Action, Spiel, Abenteuer, Gemeinschaft und Spaß? Dann sei dabei und erlebe ein paar grandiose Tage mit tollen Leuten!

Preis: 185,-- €für Kinder, die in Holzwickede wohnen.

Kinder, die nicht in Holzwickede wohnen, er-fahren den Preis auf Anfrage. Die Bezuschussung mit öffentlichen Mitteln macht eine unterschiedliche Preisgestaltung unumgänglich. Im Preis sind die Unterbringung mit Vollpension bei Selbstversorgung, die An– und Abreise, das gesamte Programm sowie Unfall- u. Haftpflichtversicherung enthalten.

Freizeitleitung: Hendrik Lemke

Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Holzwickede und Opherdicke

3.1 Kinderfreizeit Niederlande Plakat 2022

3.2 Kinderfreizeit Niederlande Flyer 2022