Evangelischer Kirchenkreis Soest-Arnsberg

SOMMERFREIZEIT 2022 – DÄNEMARK

STORY OF YOUR LIFE

Skandinavische Geschichten stehen für spannende Zeiten, trockenen Humor und tiefe Gedanken zum eigenen Leben. Gemeinsam wollen wir mit unserer Sommerfreizeit ebenso eine einzigartige Geschichte zeichnen.

In unseren gemeinsamen zwei Wochen sind wir in einem gut ausgestatteten Freizeithaus untergebracht. Dort gibt es viele  Möglichkeiten für verschiedenste Aktionen. Das Haus liegt innerhalb eines kleinen dänischen Ortes zwischen Fjord und Nordsee. Hauseigene Fahrräder und wunderschöne Strände laden dazu ein, die Umgebung zu erkunden.

Ein abwechslungsreiches Programm, leckeres Essen und eine gute Gemeinschaft werden das Ganze abrunden. Neben einem bunten Gemisch aus Spiel, Sport, Kreativität und Thematischem werden wir auch Ausflüge unternehmen, unter anderem geht es ins Legoland.

Komm mit und tauche ein in Geschichten voller Spannung, Liebe und Wunder.

Wer weiß, vielleicht wird dies auch die “Story of your life”.

Melde dich jetzt unter unserem Anmeldelink an:
https://app.laxxo.de/anmeldung/yutjk2

Alter 13-18 Jahre

Teilnahmebeitrag: 600,00 €

max. Teilnehmendenzahl: 50

Anmeldeschluss: 22.05.2022 23:59 Uhr

https://jugendkirche-soest.de/sommerfreizeit-2022/

Sommer 2022: Sport und relaxen auf der „Insel der Schönheit“

Allgemeines

KORSIKA: Insel der Schönheit nennen sie die Korsen

Das Landesinnere ist ein Naturparadies, wie es im übrigen Europa nur noch an wenigen Stellen anzutreffen ist. 1000 km Küste ermöglichen den Zugang zu einem erstaunlich klaren Mittelmeer, mal über malerisch gelegenen Sandbuchten, das nächste Mal über schwer zugängliche Felspartien. So seid ihr auf Korsika am Meer, in den Bergen und auf dem Lande zugleich.

Campingplatz

Mehr als 2.000 Jugendliche haben in siebzehn Jahren unseren Camping-platz Le Sud, etwa 25 km südlich von Ajaccio an der Westküste kennen gelernt. Unser Camp steht auf einer schattigen Terrasse mit Meerblick! Der ***Platz verfügt über ordentliche sanitäre Anlagen, einen kleinen Lebensmittelladen und eine Pizzeria.

Zelte

Du wohnst mit zwei, drei oder vier Freunden in neuwertigen Iglu-Zelten mit Stehhöhe. Im gut ausgestatteten Camp findest Du ein Küchen- und Gruppenzelt, Bänke und Tische. Der Blick auf’ das Meer ist inklusive!

Strand

Vier herrliche Strände und türkisfarbenes Wasser sind in wenigen Minuten erreichbar. Schnapp dir dein Handtuch, die Sonnenbrille, etwas zum Trinken und alles, was du sonst noch für deinen "Traumbeachtag" brauchst!

Sport

Du wolltest schon immer einmal im Neoprenanzug durch eine Schlucht schwimmen, klettern, rutschen und springen? Dann solltest du dir das Canyoning nicht entgehen lassen, aber auch die Kayak-Tour auf dem Meer oder der Hochseilgarten mit neun Parcours haben es in sich. Du musst dich nur entscheiden…

Ausflüge und Programm

Bei uns sind alle Ausflüge inklusive! Dein Taschengeld kannst Du für andere Dinge ausgeben und verpasst doch nichts! Wir wäre es mit einem Midnight-Shopping in Ajaccio, während Bands in den romantischen Gassen gute Musik spielen? Auch der Ausflug nach Porto, durch die Calanche in die Spelunca Schlucht gehört zu den Highlights. Ein unvergessliches Erlebnis wartet auf Dich…!

https://www.jugendkirche-lippstadt.de/Korsika.php

Anmeldung:

https://www.jugendkirche-lippstadt.de/Anmeldung.php