Das Meer zum Greifen nah

Diese Reise ist zur Zeit nicht online buchbar.
Bitte senden Sie uns stattdessen eine Anfrage oder nutzen Sie unseren telefonischen Kundenservice: Tel: (0800) 58 90 257

Das Meer zum Greifen nah

Reisekatalog 2017

Wind, Wellen und Sand – das ist Spiekeroog, die autofreie Insel in der südlichen Nordsee. Unsere moderne Familien- und Jugendferienstätte „Haus am Meer“ liegt unmittelbar am Meer mit direktem Strandzugang. Hier finden nicht nur Vereine, Seminar- und Musikgruppen ein hervor­ragendes Ambiente. Auch Schulklassen, Jugendgruppen sowie Familien, Rucksacktouristen und Individualreisende treffen auf ideale und komfortable Bedingungen: ganz gleich ob Baden, Burgen bauen, für Sport, Weiterbildung oder einfach zur puren Erholung.

Reisepreis pro Person:

• Ferienwohnungen in der Haupsaison: Je nach Größe von 91,00 € bis 112,00 €
  • Ferienwohnungen in der Nebensaison: Je nach Größe von 83,00 € bis 104,00 €
  • Gruppenhaus/Schulklassen: Kinder 31,00 €, Begleitperson 38,50 €

Inmitten von Dünen laden die 13 Ferienwohnungen in den Häusern der Familienferien­stätte zu entspannten Ferien in geschmackvoller Atmosphäre ein. In unterschiedlichen Zimmerkombinationen mit eigener Küche und eigenem Bad finden Gruppen, Familien, Paare oder Einzelpersonen die passende Unterkunft.

Der Jugendbereich mit 77 Übernachtungsplätzen in Vier- und Fünf-Bett-Zimmern verfügt außerdem über vier Einzel- oder Doppelzimmer mit eigener Dusche und WC für die ­Begleitpersonen. Menschen mit Behinderung finden in unserer Ferienstätte barrierefreie Räumlichkeiten.

Großzügige Gruppenräume mit einer umfangreichen Medienausstattung (Beamer, Flipchart etc.) sind auf die Bedürfnisse von Familien und Gruppen ausgelegt und bieten beste Rahmenbedingungen für Tagungen und für die Seminararbeit. Die gute Akustik wird ­besonders von Chören und Orchestern geschätzt. Ob Gruppen- oder Individualreisende: Unsere erfahrene Hausleitung organisiert gern ein abwechslungsreiches Programm – von der Wattwanderung bis zum Reiten, Nordic Walking und Surfen oder Kiten. Auch das Umweltbildungszentrum „Wittbülten“ oder das Meerwasserschwimmbad laden zum ­Besuch ein. Auf Wunsch verwöhnen wir Sie auch gern kulinarisch mit einem Frühstücks- und Abendbüfett sowie Mittagessen

Gern sind wir Ihre Gastgeber und freuen uns auf Ihre Anfrage.

Diakonie Freizeitzentrum Spiekeroog gGmbH

„Haus am Meer“