Jahreswechsel im Herzen des ­Mittelmeers

Nächster Termin: 29.12. - 05.01.2025 (8 Tage)
  • Flug von Düsseldorf nach Malta und zurück
  • Transfer zum/vom Hotel
  • 7 x Übernachtung mit 6 x Halbpension, Frühstück und Abendessen in Buffetform inkl. einem Glas Wein, Bier oder Wasser
  • 1 x Silvesterdinner am 31.12.
  • 1 x Begrüßungscocktail
  • Freie Benutzung des beheizten Indoor-Pools, des Fitnessraums, der Sauna sowie des Jacuzzi und Dampfbades
  • Wochenticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel
  • Ganztagesausflug „Der Süden von Malta“
  • Ganztagesausflug „Valletta“ inkl. Eintritt St. John‘s Co-Kathedrale
  • Halbtagesausflug „Auf den ­Spuren des Heiligen Paulus“
  • Auslandskrankenversicherung

29.12. - 05.01.2025
29.12. - 05.01.2025
Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen
Bitte denken Sie an ihren gültigen Reisepass/Personalausweis!
Nach Bedarf organisieren wir ­einen Zubringer zum Flughafen und zurück

Jahreswechsel im Herzen des ­Mittelmeers

Silvester
Flugreisen
Sommer 2024

Die milden Wintertemperaturen, die historischen Stätten und die festliche Stimmung machen Malta zu einem idealen Ort, um das neue Jahr zu begrüßen. Die Inselgruppe Malta mit Gozo und Comino ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert, denn mit ihrer 7.000-jährigen Geschichte gibt es hier viel zu entdecken. So wartet Malta mit frühgeschichtlichen Megalith-Tempeln und den kulturellen Errungenschaften der Phönizier, Karthager, Römer und Araber auf. Die Johanniter-Ritter führten die Inselgruppe zu einem goldenen Zeitalter und einer hochentwickelten europäischen Zivilisation. Die Architektur der Hauptstadt Valletta zeugt mit ihren Festungsgebäuden, Palästen und prachtvollen Fassaden bis heute davon. Sie zählen zum Kulturerbe der UNESCO. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten warten auf Sie und das nicht nur in der Hauptstadt Valletta mit der St. John‘s Co-Cathedrale. Auf den Spuren des Apostels Paulus, der auch Schutzpatron der Insel ist, gehen wir nach Mdina, in die „stille Stadt“, und besichtigen auch St. Paul‘s Grotto und die St. Paul‘s Katakomben.

Die Kombination aus historischem Charme, mediterraner Gastfreundschaft und festlicher Stimmung macht diese Insel zu einem perfekten Ziel, um das alte Jahr zu verabschieden und das neue in vollem Glanz zu begrüßen.

• Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet