10 x Abendbuffet inkl. einem Getränk (0,3l Bier; 0,2l Wein; 0,2l alkoholfreies Getränk)
1 x „Süß und Heiß“, frisch gebackene Waffeln und Kaffee
1 x Insel-Fehmarn-Rundfahrt inkl. Reiseleitung
Badewelt „FehMare“ (täglich für 2 Stunden)
Reisebegleitung und Programmgestaltung
Termine und Preise
Fehmarn
Notice: Trying to get property 'housing_package_name' of non-object in /var/www/vhosts/diakonie-reisedienst.de/production/wp-content/themes/travelshop/template-parts/pm-views/detail-blocks/booking-offers.php on line 58
4 mögliche Optionen
ab Notice: Trying to get property 'price_total' of non-object in /var/www/vhosts/diakonie-reisedienst.de/production/wp-content/themes/travelshop/template-parts/pm-views/detail-blocks/booking-offers.php on line 65
0,00 €
Preise und Termine anzeigen
Alle
Einzelzimmer
Doppelzimmer
September 2026
Dauer
Zeitraum
Leistung
Preis pro Person
Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/diakonie-reisedienst.de/production/wp-content/themes/travelshop/template-parts/pm-views/detail-blocks/booking-offers.php on line 136
20.09. - 30.09.2026
11 Tage
„IFA Fehmarn Hotel“ , DZ/1-Raum App. Belegung: 2 Personen
Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/diakonie-reisedienst.de/production/wp-content/themes/travelshop/template-parts/pm-views/detail-blocks/booking-offers.php on line 136
20.09. - 30.09.2026
11 Tage
„IFA Fehmarn Hotel“ , DZ/2-Raum App. Belegung: 2 Personen
Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/diakonie-reisedienst.de/production/wp-content/themes/travelshop/template-parts/pm-views/detail-blocks/booking-offers.php on line 136
20.09. - 30.09.2026
11 Tage
„IFA Fehmarn Hotel“ , EZ/1-Raum App. Belegung: 1 Person
Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/diakonie-reisedienst.de/production/wp-content/themes/travelshop/template-parts/pm-views/detail-blocks/booking-offers.php on line 136
20.09. - 30.09.2026
11 Tage
„IFA Fehmarn Hotel“ , EZ/2-Raum App. Belegung: 1 Person
„Die goldene Krone im blauen Meer“ - so wird die zwischen Schleswig-Holstein und Dänemark liegende Insel Fehmarn liebevoll genannt. Ein kilometerlanger weißer Ostseestrand liegt Ihnen zu Füßen. Mieten Sie sich einen Strandkorb und finden Sie Ruhe und Besinnlichkeit. Hier können Sie tief Luft holen und die Seele baumeln lassen - den Blick auf das weite Meer gerichtet, wenn am Horizont stolz die Schiffe vorbeiziehen. Hier können Sie neue Energie tanken und das Gefühl von Freiheit in vollen Zügen genießen. Charmante Gassen, alte Fachwerkhäuser - die Burger Altstadt bietet ein ganz besonderes Flair.
Gut zu wissen
kein Pflegedienst möglich
Inklusivleistungen
Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus
10 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet
10 x Abendbuffet inkl. einem Getränk (0,3l Bier; 0,2l Wein; 0,2l alkoholfreies Getränk)
1 x „Süß und Heiß“, frisch gebackene Waffeln und Kaffee
1 x Insel-Fehmarn-Rundfahrt inkl. Reiseleitung
Badewelt „FehMare“ (täglich für 2 Stunden)
Reisebegleitung und Programmgestaltung
Diakonie Ruhr-Hellweg e.V.
Mo. – Do. 9:00 bis 12:00 Uhr & 13:00 bis 16:00 Uhr Fr. 9:00 bis 13:00 Uhr
Ein Tag zwischen Himmel und Erde – zwischen Kalkstein und Moos, zwischen Lengerich und Tecklenburg. Schritt für Schritt machen wir uns auf den Weg, durch Wälder und Felder, vorbei am sagenhaften Canyon, dessen türkisblaues Wasser leuchtet wie ein gefallener Himmel.
Wir lauschen der Erde, dem Rauschen der Bäume und dem Klang unserer eigenen Schritte. Auf unserem Weg begleiten uns Impulse und Gedanken – inspiriert von Hildegard von Bingen, die uns zuflüstert: „Die ganze Schöpfung ist Lobpreis Gottes.“ Vielleicht spüren wir etwas von dieser heiligen Grünkraft, die wachsen will – in der Welt, in unseren Herzen, trotz allem Beton.
Uns erwartet ein gemeinsamer Weg von etwa 15 Kilometern (mittelschwer), mit Momenten der Stille, des Staunens und des Atmens. Unterwegs laden kleine Pausen zum Innehalten ein. Am Ziel in Tecklenburg erwartet uns ein wohlverdienter Pilgerimbiss – Zeit zum Teilen, Nachklingenlassen und einfach Dasein.
Ein Tag, um aufzubrechen – nach außen und nach innen.
Erleben Sie die Magie des Jakobswegs auf den letzten 113 Kilometern von Sarria bis Santiago de Compostela – gemeinsam mit Gleichgesinnten und in einzigartiger Atmosphäre! Der Jakobsweg ist weit mehr als nur eine Wanderung – er ist eine Reise zu sich selbst. Entlang verwunschener Wälder, mittelalterlicher Brücken, uriger Dörfer und stiller Pilgerpfade wandern Sie Etappe für Etappe Ihrem Ziel entgegen: der majestätischen Kathedrale von Santiago. Jede Station erzählt ihre eigene Geschichte – von der versetzten Stadt Portomarín, über galicische Horreos und römische Kirchen, bis hin zu atemberaubenden Ausblicken in die Natur. Spüren Sie die Kraft der Gemeinschaft, sammeln Sie Erinnerungen für ein Leben und sichern Sie sich am Ende die wohlverdiente Compostela – Ihre persönliche Pilgerurkunde.
Begleitet von erfahrenen Reiseleitern, mit organisiertem Gepäcktransport und charmanten Unterkünften, wird Ihre Pilgerreise nicht nur ein Ziel, sondern ein Erlebnis.
Gehen Sie mit – Schritt für Schritt Richtung Santiago.
Bei Interesse senden wir Ihnen gerne eine genauere Reisebeschreibung zu.
Bitte denken Sie an Ihren gültigen Reisepass/Personalausweis!
Lassen Sie dann das alte Jahr gemeinsam am Strand mit einem speziellen Programm der Insel Borkum ausklingen und genießen Sie am Neujahrsmorgen ein umfangreiches Langschläferfrühstück.
Nicht nur wegen der Seehunde, der unterschiedlichsten Vögel und einer reichen Natur wird die größte der ostfriesischen Inseln geschätzt. Borkum ist auch für sein belebendes Klima berühmt. Hier sorgt eine frische Meeresbrise für eine große Portion Gesundheit. Außerdem bieten die herrlichen langen Strände einzigartige Voraussetzungen, um auch der Seele einmal eine wohltuende Prise Frischluft zu gönnen. Strandspaziergänge, Wanderungen durch die faszinierende Dünenlandschaft oder das Flanieren entlang der Promenade verscheuchen ganz schnell alle Alltagssorgen.
Grömitz begeistert seine Gäste seit über 200 Jahren. Das Ostseeheilbad bietet seinen Urlaubern nicht nur einen wunderbaren weißen Sandstrand, eine über 400 Meter ins Meer hineinragende Seebrücke mit einer Tauchgondel und einen gr0ßen Jachthafen, sondern viel mehr. An der neuen Promenade finden Sie Cafés und Bars, die mit ihren Terrassen zum entspannten Genuss vor einer maritimen Kulisse einladen. Grömitz hat viele schöne Ecken, die zum Durchatmen und Entdecken einladen.