Usedom

Heringsdorf: Das mondäne Kaiserbad

Nächster Termin: 20.10. - 29.10.2019 (10 Tage)
  • 9 x Übernachtung mit Halbpension
  • hauseigenes Animationsprogramm

20.10. - 29.10.2019
20.10. - 29.10.2019
Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen

Usedom

Heringsdorf: Das mondäne Kaiserbad

Busreisen
Deutschland » Usedom

Das Seeheilbad Heringsdorf ist neben den Badeorten Ahlbeck und ­Bansin eine der drei schönen Schwestern, die man auch unter der Bezeichnung Kaiserbäder kennt. Diese touristische Perle an der Ostsee, mit Deutschlands längste Seebrücke und einem lebhaften Promenadenleben, hat für alle Ansprüche etwas parat. Auch wer die kulturelle Vielfalt und Abwechslung sucht, ist hier gut aufgehoben. Lassen Sie sich in Ihrem Urlaub auf Usedom entführen und genießen Sie die Ostsee!

Frau Ingrid Jandow

4-Sterne Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Das Maritim Hotel hat eine einzigartige Lage, direkt an der Strand­promenade, ganz in der Nähe der berühmten Seebrücke. Elegant und komfortabel eingerichtete Classic Zimmer verfügen über eine kleine Sitzgruppe, DU oder Wanne/WC, Haartrockner, TV, Radio, Minibar, ­Telefon, ­Zimmersafe und WLAN. Alle Zimmer sind mit dem Aufzug ­bequem erreichbar. Comfort Zimmer zur Rosengarten-Meerseite gelegen mit Balkon/Terrasse sind auf Anfrage zubuchbar. Perfekt ­zubereitete Gerichte erwarten Sie in dem Palmengarten Restaurant. Gönnen Sie sich Kaffee und Kuchen bei tollem Ostseeblick im Wintergarten, oder bei schönem Wetter im Sommergarten. Entspannen Sie sich bei den abwechslungsreichen Aktivprogrammen im Haus oder ­genießen Sie die Zeit im Wellnessbereich „Vitalgarten“.

Durch das gehobene Ambiente im Zusammenspiel mit Strand, Meer, Kultur und Unterhaltung haben Sie hier die besten Voraussetzungen für einen abwechslungsreichen und unvergesslichen Urlaub.