Usedom / Ahlbeck

Sonneninsel Usedom – Urlaub für die Sinne

Nächster Termin: 17.06. - 24.06.2018 (8 Tage)
  • 12 x Übernachtung mit Halbpension

17.06. - 24.06.2018
17.06. - 24.06.2018
Einzelzimmer, Halbpension
25.09. - 02.10.2018
25.09. - 02.10.2018
Einzelzimmer, Halbpension

Usedom / Ahlbeck

Sonneninsel Usedom – Urlaub für die Sinne

Busreisen

Wer noch unberührte Natur sucht, findet sie auf Usedom. Feine Sandstrände, mondäne Bäderarchitektur, imposante Seebrücken – die Ostseeinsel Usedom ist erholsam, inspirierend und unterhaltsam. Deutschlands sonnenreichste Insel in Mecklenburg-Vorpommern ist ideal für einen Urlaub am Meer. Lange Strandspaziergänge, Bade- und Strandurlaub, Konzerte, Sportangebote und Wellness-Anwendungen – auf Usedom findet jeder sein passendes Programm. An den Stränden der Ostseeinsel ­reihen sich Usedoms mondäne Seebäder auf. Eines der schönsten ist das Kaiserbad Ahlbeck mit der ältesten Seebrücke Europas, seinen Restaurants und Cafés, den urigen Fischbuden, den kleinen Strandgeschäften und der unvergleichlich schönen Promenade – ideal zum Flanieren und Bummeln.

Termin Juni:

Ingrid Jandow, Diakonie Ruhr-Hellweg e.V.

Termin September:

Frau Waltraud Koske

Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen

TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Wer direkt an der Strandpromenade in Ahlbeck ein Hotel sucht, ist hier bestens beraten. Alle liebevoll eingerichtete Zimmer sind mit DU/WC, Sat-TV, Telefon, Radio, Haartrockner, Minibar, WLAN und Schreibtisch ausgestattet und per Aufzug erreichbar. Das ­Panorama-Restaurant „La Mer“ verwöhnt Sie mit guter regionaler und internationaler ­Küche. Entspannungssuchende kommen im Spa-Bereich des Strandhotels voll auf ihre Kosten: Das großzügige Schwimmbad im Hotel mit Panorama-Fenstern ist von Licht durchflutet und lädt ein zum sanften Schwimmen in wunderschönem Ambiente. Die ­Sauna und Massage-Angebote lassen Sie den Alltag vergessen.