St. Peter Ording

Nordsee pur

Nächster Termin: 12.08. - 26.08.2018 (15 Tage)
  • Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus (ab Unna)
  • 14 x Übernachtung und Vollverpflegung
  • Kurbeitrag
  • Tagesausflug zum Freizeitpark
  • Betreuung durch ein geschultes Mitarbeiterteam
Kinder von 8 - 12 Jahre

12.08. - 26.08.2018
Kinder von 8 - 12 Jahre
Belegung: 1 Kind
Für Kinder von 8 – 12 Jahre

St. Peter Ording

Nordsee pur

Kinder- und Jugendreisen

Strandburgen bauen, als Pirat die See unsicher machen und nach Herzens­lust in Meerwasser und Sand rummatschen: St. Peter-Ording ist für Kinder das reinste Urlaubsparadies! Auf dem 12 Kilometer langen, feinen Sandstrand, in den Dünen und im Kiefernwald werden Freundschaften fürs Leben geschlossen. Aber nicht nur deshalb ist ­diese Freizeit längst ein beliebter Klassiker der Diakonie Ruhr-Hellweg. Neben randvollem Ferienspaßvergnügen nehmen alle Teilnehmer dank Meerwasser und Salzluft auch eine große Portion Gesundheit mit nach Hause. Außerdem lässt sich nirgendwo besser echte Gemeinschaft ­erleben!

Zusatzkosten:

• Taschengeld und Ausflugsgeld sind im Preis nicht enthalten

„Nansen“ im Evangelischen Jugend­erholungsdorf St. Peter- Ording

Der Badestrand liegt etwa 30 Gehminuten vom Jugenddorf entfernt. Volleyball-, Tennis-, Bolz-, Spiel und Sportplätze befinden sich am Haus. Ein Meerwasserhallenbad kann bei Regenwetter besucht werden. Im Jugenddorf werden eine Reihe von Aktivitäten angeboten, so z. B. Mottopartys, Discos, Filmvorführungen, Klettern, sportliche Wettkämpfe und Spiele. Darüber hinaus hat unser Betreuerteam ein tolles Freizeitprogramm vorbereitet und organisiert Ausflüge. Bettwäsche, Handtücher und Strandlaken müssen mitgebracht werden!