Bulgarien

Sonnenstrand / Bulgarien

Eine Küste für alle, Sonne für jeden!

Nächster Termin: 22.09. - 06.10.2019 (15 Tage)
  • Flug von Düsseldorf nach Burgas und zurück
  • Transfer zum/vom Hotel
  • 14 x Übernachtung mit Halb­pension
  • Auslandskrankenversicherung

22.09. - 06.10.2019
22.09. - 06.10.2019

Sonnenstrand / Bulgarien

Eine Küste für alle, Sonne für jeden!

Flugreisen
Bulgarien

Eine traumhafte Anlage empfängt Sie am beliebten Sonnenstrand in Bulgarien. Ein kurzer Spaziergang entlang der Promenade trennt Sie von dem feinsandigen Küstenabschnitt des Schwarzen Meers. Nach nur wenigen Gehminuten kommen Sie zu kleineren Läden, gemütlichen Restaurants und gut geführten Bars. Die 5 km entfernte historische Altstadt des Ortes Nessebar erreichen Sie mit dem Shuttle-Bus. Die ­alte Stadt Nessebar liegt auf einer kleinen malerischen Halbinsel, die durch eine Landenge mit dem Festland verbunden ist. Die Stadt wurde noch im 2 Jahrtausend v. Chr. von den Thrakern gegründet. Im Laufe der Jahrhunderte haben hier Thraker, Römer, Bysantiner, Slaven und Bulgaren ihre Spuren hinterlassen. Seit 1983 steht Nessebar auf der Liste des UNESCO-Weltkulturerbes.

Frau Helga Drees

Bitte denken Sie an Ihren gültigen Reisepass/Personalausweis!

Nach Bedarf organisieren wir einen Zubringer zum Flughafen und zurück

4-Sterne LTI Neptun Beach Hotel

Das Hotel LTI Neptun Beach liegt direkt an der Uferpromenade. ­Mehrere Restaurants sowie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung.

Das Hotel besteht aus einem Haupt- und mehreren Nebengebäuden, die miteinander verbunden sind. Die Anlage verfügt über eine groß­zügige Empfangshalle mit Rezeption, einen Panorama-Aufzug, einem kleinen Amphitheater und einer Lobbybar. Für Erholung sorgt beispielsweise ein Gang in die Sauna oder ins Dampfbad. Für die kulina­rischen Genüsse sorgen ein Restaurant mit Terrasse, eine Snackbar sowie das à-la-carte Gartenrestaurant mit internationaler Küche. Friseur und Shop zur Verfügung. Die freundlich und modern eingerichteten Zimmer mit Bad mit DU/WC, Haartrockner, Balkon oder Terrasse, Klima­anlage, Telefon, WLAN, TV sowie einer Minibar (gegen Gebühr) bieten eine komfortable Unterbringung während des Aufenthalts.

In der schönen und gepflegten Gartenanlage befindet sich der zum Meer hin gelegene Swimmingpool, umgeben von Sonnenterrassen mit Liegen und Sonnenschirmen (inklusive). Zu spielerischen Aktivitäten kommen Sie hier auf dem liebevoll angelegten Minigolf-Parcours zusammen.