Sardinien / Italien

Uralte Dörfer, romantische Buchten & mehr

Nächster Termin: 02.10. - 12.10.2019 (11 Tage)
  • Flug von Düsseldorf nach Olbia und zurück
  • Transfer zum/vom Hotel
  • 10 x Übernachtungen mit Frühstück
  • 1 x Willkommenstrunk
  • 9 x Abendessen, Buffet
  • 1 x Abendessen mit sardischen Spezialitäten
  • Ganztägiger Ausflug Olbia & Costa Smeralda
  • Ganztägiger Ausflug Castelsardo & Gallura
  • Ganztägiger Ausflug Nuoro & Orgosolo inkl. Mittagessen bei einem Schafhirten
  • Mini-Reiseführer pro Zimmer
  • Auslandskrankenversicherung

02.10. - 12.10.2019
02.10. - 12.10.2019

Sardinien / Italien

Uralte Dörfer, romantische Buchten & mehr

Flugreisen

Kristallklares Meer und raue Gebirgslandschaften, malerische Städtchen und idyllische Natur: Das ist Sardinien. Auf der italienischen Mittel­meerinsel können Sie am herrlichen Strand entspannen und die Sonne genießen. Ein ganztägiger Ausflug führt an die Costa Smeralda, Sardiniens berühmte Smaragdküste. Von bizarren Granitfelsen umrahmte Badebuchten mit goldfarbenem Sand und dem blau, türkis und grün schimmernden Meer machen den unwiderstehlichen Reiz der Küste aus. Auch Porto Cervo, der noble Treffpunkt des internationalen Jetsets, wird angesteuert. Eine weitere Tagestour führt durch die ­Gallura, ein Mittelgebirgsland im Innern der Insel nach Castelsardo mit seiner wunderschönen Altstadt. Vom dortigen Aussichtspunkt auf dem Burgberg blickt man bis nach Korsika. Die auf einem Hochplateau gelegene Provinzhauptstadt Nuoro mit seinem ethnographischen Museum und der historische Ort Orgosolo laden bei einem weiteren Ausflug mit einem traditionellen sardischen Essen dazu ein in die Vergangenheit des Landes einzutauchen.

Frau Karin Vogel

Bitte denken Sie an Ihren gültigen Reisepass/Personalausweis

Nach Bedarf organisieren wir einen Zubringer zum Flughafen und zurück

4-Sterne-Hotel „Laconia Village“

Das Clubhotel Laconia befindet sich im Norden der einzigartigen ­italienischen Insel Sardinien, nur 2 km vom Zentrum der Hafenstadt Cannigione di Arzachena entfernt. Eine kleine öffentliche Bahn fährt regelmäßig nach Cannigione. Vom Hotel hat der Gast einen herrlichen Panoramablick auf das Meer.

Alle Zimmer sind komfortabel mit DU/WC, Haartrockner, TV, Telefon, Safe, Minibar, Klimaanlage und Balkon eingerichtet und mit einem Aufzug erreichbar. Das Hotel verfügt weiterhin über ein Restaurant mit Terrasse, einen großzügigen Park mit Poolanlage und WLAN (gegen Gebühr). Im Hauptgebäude befinden sich alle zentralen Hoteleinrichtungen wie Lobby, Rezeption und Bar.