Rügen

Mehr als nur Kulisse: Rügen erleben

Nächster Termin: 05.10. - 14.10.2018 (10 Tage)
  • 9 x Übernachtung mit Halbpension (Frühstücksbüfett, warm/kaltes Abendbüfett unter tgl. wechselndem Büfett-Motto)
  • 1 Tischgetränk zum Abendessen (Bier, Wein, alkoholfrei)
  • Eintritt ins Erlebnisbad
  • Unterhaltungsprogramm mit Angeboten für jedes Alter
Doppelzimmer, Halbpension

05.10. - 14.10.2018
Doppelzimmer, Halbpension
05.10. - 14.10.2018
Einzelzimmer, Halbpension

Rügen

Mehr als nur Kulisse: Rügen erleben

Busreisen

Auf Rügen sind berühmte Gemälde entstanden. Die größte deutsche Insel hat jedoch weit mehr zu bieten als überwältigende Kulissen. Mit zahlreichen Buchten, Bodden, Halbinseln, Landzungen und strahlend weißen Stränden ist schon allein die Natur der Insel ein wirkliches Erlebnis. Von den Kreidefelsen über Kap Arkona, Jagdschlössern, die Seebrücke oder klassizistische Bauwerke bis zum Nationalpark gibt es hier viel zu entdecken. Wem das nicht genügt, der kann auch das nahe gelegene Stralsund erkunden oder mit dem „rasenden Roland“ auf historische Inseltour gehen.

Herr Rüdiger Späth, Diakonie Ruhr-Hellweg e.V.

Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen

Hotel- und Ferienpark „IFA Rügen“

Direkt an der Strandpromenade von Binz gelegen, ist der Hotel- und Ferienpark der perfekte Ausgangspunkt für garantiert erholsame wie erlebnisreiche Urlaubstage. Die Häuser „Ostseeblick“, „Ostseeperle“ und „Strandidyll“ bilden direkt hinter Dünen und Meer eine reizvolle Einheit. Nicht nur in der sieben Hektar großen Parkanlage können sich Körper und Geist entfalten. Im wohl größten Wintergarten der Insel tun sich bei Tanz und Erlebnisangeboten ebenso abwechslungsreiche Unterhaltungsmöglichkeiten auf wie im Erlebnisbereich. Die Seele können Sie bei Massagen und Anwendungen, in der Saunalandschaft oder

im Erlebnisbad baumeln lassen. Die Zimmer sind mit DU/WC, Föhn, Balkon, Sat-TV und Telefon ausgestattet.