Kroatien

Rabac / Kroatien

Perfektes Sommerfeeling an der Küste Istriens

Nächster Termin: 11.08. - 25.08.2018 (15 Tage)
  • 12 x Übernachtung mit ­Verpflegung (Frühstücksbuffet, Lunchpaket, warmes Abendessen)
  • Programmgestaltung
  • Auslandskrankenversicherung
  • Betreuung durch ein geschultes Mitarbeiterteam
Jugendliche von 14 bis 18 Jahre

11.08. - 25.08.2018
Jugendliche von 14 bis 18 Jahre
Belegung: 1 Kind
Die Teilnehmer benötigen einen gültigen Personalausweis!

Rabac / Kroatien

Perfektes Sommerfeeling an der Küste Istriens

Kinder- und Jugendreisen
Kroatien

Die gepflegte, großzügig angelegte Ferienanlage „Camping Oliva“ ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und nahe dem Ortszentrum von Rabac gelegen. Das Camp verfügt über Sportplätze, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und WLAN-Bereiche. Die Küste mit Kiesstrand lädt zu unzähligen Sport- und Freizeitmöglichkeiten wie z.B. Banana-Boat und Jetski ein. Für das richtige Urlaubsfeeling sorgen coole Partys und zahlreiche Sportaktivitäten nicht nur am Strand.

In Rabac kann man entlang der Strandpromenade bummeln und Boutiquen, Bars und Discos entdecken. Nur fünf Kilometer entfernt befindet sich der malerische Ort Labin, dessen Altstadt mit dem Bus oder über einen schönen Wanderweg zu erreichen ist.

Zusatzkosten:

• Taschengeld ist im Preis nicht enthalten!

3-Sterne Camping Oliva

Als echte Alternative für alle, die nicht zelten möchten, bieten sich die gut ausgestatteten Mobilhomes im Camp an. Hier stehen auf 25 m² zwei Schlafräume, einen Wohnbereich mit kleiner Küche, Schlafcouch und DU/WC für fünf Personen zur Verfügung. Vor dem Eingangsbereich befindet sich eine eigene Sitzgruppe, wo man entspannt sitzen kann. Für unsere Gruppenaktivitäten steht ein Aufenthaltsbereich mit Tischen, Bänken und Sonnenschutz zwischen den Mobilhomes zur Verfügung.

Um ausreichend Energie für die vielfältigen Aktivitäten zu tanken, ­beginnt der Tag mit einem reichhaltigen Frühstückbuffet. Für den kleinen Hunger zwischendurch hat man die Möglichkeit sich Lunchpakete zuzubereiten. Am Abend gibt es ein abwechslungsreiches Menü mit frischen Salaten und Obst.