Norderney

Gesundes Klima kombiniert mit Vielfältigkeit

Nächster Termin: 13.05. - 25.05.2019 (13 Tage)
  • Fährüberfahrt ab/bis Norddeich
  • Gepäcktransport zum/vom Haus
  • 12x Übernachtung mit Halbpension

Doppelzimmer als Einzelzimmer
Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen

Norderney

Gesundes Klima kombiniert mit Vielfältigkeit

Busreisen
Deutschland » Norderney

Die größte der sieben Nordseeinseln gehört zu den Ostfriesischen Inseln und bietet ihren Besuchern viele Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten. Traumhafte Sandstrände, eine urwüchsige Dünenlandschaft und Laub- und Kiefernwäldern- eine beeindruckende Gegend zum Wandern, Spazierengehen oder einfach um die Seele baumeln zu lassen. Das bade:haus, zahlreiche Sporteinrichtungen und ein breit gefächertes Veranstaltungs­programm lassen keine Langeweile aufkommen. Das Reizklima wirkt gesundheits­fördernd und ist berühmt berüchtigt! Sie werden spüren, warum so viele Menschen vom Klima der stark jodhaltigen Luft schwärmen – und sich einfach wohl fühlen.

Frau Marika Frühwirth

• Reizklima
  • Entfernung zum Strand ca. 900 m

Gästehaus „Inseloase“

Das Gästehaus der Caritas liegt im Grüngürtel der Insel, ca. zehn Gehminuten vom Strand entfernt zwischen dem alten und neuen Kurpark. Sie erreichen den Ortskern und das „Thalasso“ im bade:haus in ca. sieben bis zehn Minuten. Das um die Jahrhundertwende im Jugendstil erbaute Haus verfügt über eine komfortable Ausstattung. Alle Zimmer haben Holzfußboden, sind mit TV und Telefon ausgestattet. Das Haus ist barrierefrei und mit dem Fahrstuhl erreichen Sie alle Etagen. Durch die persönliche und freundliche Atmosphäre können Sie hier Kraft für den Alltag schöpfen, Ruhe finden – sich erholen. In diesem Haus ­kommen Gäste mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Wünschen ­zusammen.