Milano Marittima / Italien

Eleganter Seebadeort in der Emilia Romanga

Nächster Termin: 12.05. - 22.05.2019 (11 Tage)
  • Flug von Köln/Bonn nach Bolonga und zurück
  • Transfer zum/vom Hotel
  • 10 x Übernachtung mit Halbpension
  • inkl. Strandbenutzung mit Schirm und Liege
  • inkl. Willkommensdrink im Hotel
  • ganztägiger Ausflug nach Ravenna
  • ganztägiger Ausflug nach San Marino
  • ganztägiger Ausflug ins Hinterland mit Weinprobe
  • Auslandskrankenversicherung

12.05. - 22.05.2019
12.05. - 22.05.2019
Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen

Milano Marittima / Italien

Eleganter Seebadeort in der Emilia Romanga

Flugreisen
Italien » Milano Marittima

Der renommierte italienische Badeort Milano Marittima, unweit von Cesenatico, begrüßt Sie direkt an der Adria in der Emilia-Romagna. Umgeben von einem jahrhundertealten Pinienwald erwartet Sie in ­Ihrem Urlaub in Milano Marittima ein feiner, goldgelber und kilometerlanger Sandstrand. Zahlreiche Cafés, Bars und Restaurants entlang der mondänen Promenade garantieren den nötigen Komfort, hier können Sie das beschwingte „Doloce Vita“ erleben. Stil, Qualität und Exklusivität – dafür steht ein Urlaub in Milano Marittima.

Besuchen Sie mit uns das für seine Vielzahl an frühchristlichen Kirchen bekannte Ravenna, die faszinierende Stadt, die auch Stadt der Mosaike genannt wird. Auch die Altstadt mit ihren Gassen und Palazzi ist einen Besuch wert. Ein weiterer Ausflug führt Sie in einen der kleinsten Staaten Europas: nach San Marino. Die Altstadtbereiche von San Marino mit dem Naturpark des Monte Titano und Borgo Maggiore gehören seit 2008 zum UNESCO-Weltkulturerbe. Die engen Gassen der urigen ­Altstadt laden herzlich zum Schlendern ein, um sich nach Herzenslust in den unzähligen Boutiquen, Souvenirläden und Geschäften umzuschauen. Wir besuchen auch das romagnolische Hinterland und probieren die typische Spezialitäten und Köstlichkeiten der Romanga.

Frau Helga Drees

Bitte denken Sie an Ihren gültigen Reisepass/Personalausweis!

Nach Bedarf organisieren wir einen Zubringer zum Flughafen und zurück

4–Sterne Hotel Bellevue Beach in Milano Marittima

Das Hotel Bellevue Beach liegt direkt am Meer, zwischen dem Strand und Pinienwald, in einer ruhigen Lage, ca. 20 Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt.

Freuen Sie sich auf einen großen Außenpool mit einladenden Liegestühlen und schattenspendenden Schirmen auf der Terrasse. Die ­modernen klimatisierten Zimmer verfügen über ein großes Fenster oder einen kleinen Balkon mit Meerblick, einen Bad mit DU/WC, einen Haartrockner, eine Minibar, Safe, WLAN und einen TV.

Mit Blick auf den Pool können Sie täglich die hausgemachten Köstlichkeiten des Küchenchefs genießen.

Das traditionelle Restaurant und die Bar sind ebenfalls täglich geöffnet.