Im Herzen des Mittelmeers

Nächster Termin: 26.03. - 02.04.2023 (8 Tage)
  • Flug von Düsseldorf nach Malta und zurück
  • Transfer zum/vom Hotel
  • 7 x Übernachtung mit Halbpension, Frühstück und Abendessen in Buffetform inkl. einem Glas Wein, Bier oder Wasser (davon 1 x maltesische Tapas und maltesischer Aperitif)
  • 1 x Begrüßungscocktail ­(alkoholfrei)
  • Freie Benutzung des beheizten Indoor-Pools, der beiden ­Außenpools, des Fitnessraums, der Sauna sowie des Jacuzzi und Dampfbades
  • Wochenticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel
  • Ganztagesausflug „Der Süden von Malta“ inkl. Eintritt in Hagar Qim Tempels
  • Ganztagesausflug „Valletta“ inkl. Eintritt St. John‘s Co-Kathedrale
  • Halbtagesausflug „Auf den Spuren des Heiligen Paulus“ inkl. Eintritt in St. Paul‘s Grotto und die
  • St. Paul‘s Katakomben
  • Auslandskrankenversicherung
  • Reisebegleitung und ­Programmgestaltung

26.03. - 02.04.2023
26.03. - 02.04.2023

Im Herzen des Mittelmeers

Flugreisen
Sommer 2023

Die abwechslungsreiche Landschaft mit ihren faszinierenden Felsenküsten, Sandstränden und mehr als 300 Sonnentagen im Jahr locken unzählige Besucher zu jeder Jahreszeit auf die maltesischen Inseln Malta, Gozo und Comino. Malta ist zwar klein, aber ungeheuer vielfältig. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten warten auf Sie und das nicht nur in der Hauptstadt Valletta mit der St. John‘s Co-Kathedrale. Auf den Spuren des Apostels Paulus, der auch Schutzpatron der Insel ist, gehen wir nach Mdina, in die „stille Stadt“, und besichtigen auch St. Paul‘s Grotto und die St. Paul‘s Katakomben. Genießen Sie hier Land und Leute, erleben Sie die Kultur, die wunderschönen Küstenorte und das abwechslungsreiche Hinterland. Nicht weit von der Mellieħa Bay erreichen Sie den kleinen Fährhafen, von wo aus Sie in wenigen Minuten bequem die kleine Inselschwester Gozo erreichen. Kommen Sie mit und lassen Sie sich von den wunderschönen Buchten und Panoramablicken begeistern!

Frau Helga Drees

• Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet

Ihr Hotel: 4-Sterne -Hotel „Maritim Antonine Hotel & Spa Malta“

Das Maritim Antonine Hotel & Spa Malta bietet eine charmante Mischung von Komfort mit einer Auswahl von stilvollen Zimmern, alle mit Balkon. Die Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Haartrockner, TV, Klimaanlage, Telefon, Safe, Wasserkocher und Minibar ausgestattet. Zum entspannen und Erholen lädt auch der Innen- und Außenbereich im Spa Garden ein (Leihbademantel für die Dauer des Aufenthalts inkl.). WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei. Das Hotel liegt im Norden der Insel an den Terrassen des Örtchens Mellieħa. Von hier genießt man einen traumhaften Blick auf das Mittelmeer, sowie die Inseln Gozo und Comino. Durch die gute Verkehrsanbindung (Bushaltestelle vor der Tür) bietet die Lage des Hotels die optimalen Bedingungen für alle Aktivitäten auf Malta und Gozo.

Nach Bedarf organisieren wir einen Zubringer zum Flughafen und zurück

Bitte denken SIe an Ihren gültigen Reisepass/Personalausweis!