Kanareninsel Lanzarote / Spanien

Zwischen Meer, Strand und Kaktusgarten

Nächster Termin: 05.04. - 11.04.2019 (7 Tage)
  • Flug von Düsseldorf nach Lanzarote und zurück
  • Transfer zum/vom Hotel
  • 7 x Übernachtung mit Halbpension
  • ganztägiger Ausflug in den Norden von Lanzarote, Eintritt in Jameos del Agua, Cuevo de los Verdes & Mirador del Rio
  • ganztägiger Ausflug in den Süden Lanzarotes mit Vulkanroute inkl. Bus, Eintritt in den National Park Timanfaya mit kamelausritt Weinverkostung in der Bodega La Geria
  • Mini-Reiseführer pro Zimmer
  • Auslandskrankenversicherung

05.04. - 11.04.2019
05.04. - 11.04.2019

Kanareninsel Lanzarote / Spanien

Zwischen Meer, Strand und Kaktusgarten

Flugreisen
Spanien » Lanzarote

Endlos lange Strände, faszinierende Höhlenformationen und türkisblaues Wasser - Lanzarote bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten.

Die Vulkaninsel im Atlantischen Ozean ist die östlichste der Kanarischen Inseln und wurde 1933 von der UNESCO zum Biosphärenreservat erklärt. Vulkane und Eruptionen bildeten vor circa 36 Millionen Jahren der Sockel der Insel. Unzählige Lavapfade windeten sich durch die Gebirgsketten.

Auf Ihrer Reise entdecken Sie ein einzigartiges Zusammenspiel aus sandigen Stränden und Mondlandschaften mit kargen Vulkankratern. Von Flechten und niedrigen Kräutern bewachsen zeugt die Vegetation von der natürlichen Geschichte der Insel, an der die vergangenen Vulkanaktivitäten ihre sichtbaren Spuren hinterlassen haben.

Frau Maria Schulz

Bitte denken Sie an Ihren gültigen Reisepass/Personalausweis!

Nach Bedarf organisieren wir einen Zubringer zum Flughafen und zurück

4-Sterne-Hotel Beatriz Costa & Spa in Costa Teguise

Das 4-Sterne-Hotel Beatriz Costa & Spa befindet sich im Ferienort Costa Teguise, im Westen der kanarischen Insel Lanzarote. Umgeben von einer einzigartigen Vulkanlandschaft und mit Blick auf den Atlantik kann der Gast hier entspannen und die Annehmlichkeiten des

Hotels genießen.

Alle komfortabel eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit DU/WC oder Wanne/WC, Haartrockner, TV, Telefon, Wi-Fi, Klimaanlage sowie einem Schreibtisch. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon. Neben einem Hotel eigenen Palmengarten mit Poollandschaft und Sonnenterrassen bietet das Haus einen Spa- und Wellness­bereich mit Saunen und Whirlpool. Mit einen kostenfreien Shuttle ab dem Beatriz Costa & Spa gelangen Sie direkt zum Strand.