Fehmarn

Insel Fehmarn: Die goldene Krone in der Ostsee

Nächster Termin: 13.09. - 21.09.2019 (9 Tage)
  • 8 x Übernachtung mit Halbpension(Frühstücksbüffet, warm-kaltes Abendbüffet)
  • hauseigenes Animationsprogramm
  • 2 Stunden täglich Eintritt in die Meerwasser-Wellenbad & Badewelt FehMare

13.09. - 21.09.2019
13.09. - 21.09.2019
Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen

Fehmarn

Insel Fehmarn: Die goldene Krone in der Ostsee

Busreisen
Deutschland » Fehmarn

Im Meer mittendrin – Fehmarn die drittgrößte Insel Deutschland ist mit über 2000 Sonnenstunden im Jahr auch eine der sonnenreichsten Regionen Deutschlands. Die 78 km lange Küstenlinie bietet feine Sandstrände, Naturstrände und sogar Steilküsten. Mit seinen Sehenswürdigkeiten hat die Insel auch eine kulturelle Seite: Denkmäler, ­Museen, Kirchen, oder Leuchttürme gibt es hier zu entdecken. Das milde Reizklima lockt jedes Jahr viele Touristen zu einem Urlaub auf der Insel – ein perfekter Ort für einen erholsamen Ostseeurlaub! Überzeugen Sie sich selbst!

Frau Gerlinde Thomaßen

„IFA Fehmarn“

Das Hotel mit seinen Fernblickhäusern befindet sich direkt am fein­körnigen Südstrand der Insel, neben dem Heilbad Burg. Ein wunder­voller Meeresblick ist ebenso garantiert wie die frische Seeluft. Von hier aus lässt sich die vielseitige Insel bequem erkunden.

Alle 1-Raum App. mit Wanne/WC verfügen über eine ausgestattete Pantry-Küche (kleine Küchenzeile), sepa­rate Essecke, Couch und Sitzecke, Haartrockner, TV, Telefon, WLAN und einen Balkon mit Ostseeblick. 2-Raum App. mit DU/WC stehen nur sehr begrenzt zur Verfügung und sind nur auf ­Anfrage mit einem Aufpreis zubuchbar. ­Alle Zimmer sind bequem mit Fahrstuhl erreichbar. Die Häuser haben ­direkten Zugang zur großen Freizeitlandschaft, dem „Vitarium“ und zu allen Gastronomischen ­Einrichtungen.