Das Ostseebad ­Timmendorfer Strand

Frühlingserwachen an der Ostseepromenade

Nächster Termin: 16.04. - 23.04.2023 (8 Tage)
  • 7 x Übernachtung mit ­Halbpension (4-Gang-Wahlmenü, oder Buffet)
  • Freie Benutzung des hoteleigenen Spa- & Fitnessbereichs
  • Reisebegleitung und ­Programmgestaltung

16.04. - 23.04.2023
16.04. - 23.04.2023

Das Ostseebad ­Timmendorfer Strand

Frühlingserwachen an der Ostseepromenade

Busreisen
Sommer 2023

Der berühmteste Strand Deutschlands glänzt mit seinen sieben Kilometern feinstem Ostseestrand und dem seichten, kristallklaren Ostseewasser. Blau in allen Nuancen, tiefes Grün und dazwischen der weiße Strandgürtel mit Tausenden von Strandkörben – Farben gibt es in Timmendorfer Strand im Überfluss. Rundherum ist es grün, und die Natur blüht. Hier trifft unberührte Natur auf gelbe Rapsfelder, lange Alleen, verwunschene Ecken und den Hemmelsdorfer See. Die schönste Bucht der Ostsee bietet exklusives Lebensgefühl, herausragende Restaurants, Shopping-Erlebnisse und Events vom Feinsten. Herrlich salziges Meeresklima bringt den Geist und die Seele schon nach wenigen Tagen in zufriedene Balance. So sehr, dass endlich wieder Zeit für die wichtigsten Dinge des Lebens bleibt –ein rundum zufriedenes Lächeln und eine traumhafte gemeinsame Zeit. Überzeugen Sie sich selbst!

Frau Karin Vogel Diakonie Ruhr-Hellweg e.V.

Ihr Hotel: 4-Sterne-Hotel „Country Hotel Timmendorfer Strand“

Nur 50m vom Strand und wenige Gehminuten entfernt von der bekannten Flaniermeile am Timmendorfer Strand befi ndet sich das gemütliche, im amerikanischen Landhausstil eingerichtetes 4-Sterne- Hotel. Freuen Sie sich im Country Hotel auf geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die mit Badewanne/WC, Haartrockner, TV, Telefon, Tee- & Kaff eezubereitung, Schreibtisch, kostenfreiem WLAN und Zimmersafe ausgestattet sind. Alle Einrichtungen und Zimmer des Hotels sind mit dem Aufzug erreichbar. Bei köstlichem Frühstück können Sie den Tag gut starten, am Abend erlesene Gerichte im Hotelrestaurant genießen und an der gemütlichen Bar bei einem Getränk entspannen.