Damp/ Ostsee

Lassen Sie sich den Wind um die Nase wehen

Nächster Termin: 24.06. - 03.07.2018 (10 Tage)
  • Hin- und Rückreise im modernen Reisebus
  • 9 x Übernachtung mit Halb­pension (Abendessen inkl. ausgew. Getränke)

24.06. - 03.07.2018
Doppelzimmer, Halbpension
24.06. - 03.07.2018
Einzelzimmer, Vollpension

Damp/ Ostsee

Lassen Sie sich den Wind um die Nase wehen

Busreisen

Immer eine Wellenlänge voraus: Das Ostsee Resort Damp liegt direkt an der Küste der Halbinsel Schwansen. Hier, wo die Dörfer Namen wie Rieseby, Krieseby und Sieseby tragen, können Sie fernab vom Alltag so richtig abschalten und das Leben genießen. Lassen Sie, bei langen Strandspaziergängen, den Blick über das endlose Wasser schweifen. In Damp erwartet Sie ein buntes Freizeitangebot, Erholung, Badespaß sowie zahlreiche Ausflugsziele (wie der Yachthafen) direkt an einem der schönsten Ostseestrände Schleswig-Holsteins. Erholsame Urlaubstage sind vorprogrammiert

Frau Helga Drees, Diakonie Ruhr-Hellweg e.V.

Ostsee Resort Damp

Die Ferienanlage liegt direkt an einem traumhaften, feinsandigen, vier Kilometer langen, flachabfallenden Strand mit idealen Badebedingungen. Es muss aber nicht immer das echte Meer sein. In der 4.000 m2 großen Wellnessoase Mare Mara oder dem Erlebnisbad warten hunderte von Möglichkeiten auf Sie, sich die Zeit zu vertreiben und auch das Sport- und Aktivangebot ist eine Superlative für sich. Spannung, Sport, Spiel, Ernährung und natürlich auch Gesundheit sind Aspekte mit denen sich dieser Ferienpark identifiziert. Jedes der gemütlichen Standardzimmer verfügen über ein Doppelbett, Telefon, TV, DU/WC und einen Balkon. Zum Abschluss und zu Beginn eines jeden Tages gehört nicht zuletzt auch die Verpflegung zu einem Rundumpaket. Durch die vielfältige Gastronomie sind Gaumenfreunden für Jedermann garantiert! Hier bleiben keine Wünsche unerfüllt!