Panoramaurlaub mit Fjordblick und Nordseeidylle für Familien

Nächster Termin: 15.07. - 29.07.2018 (15 Tage)
  • 14 x Übernachtung mit Vollverpflegung
Kinder (2 bis 5 Jahre)

Erwachsene (ab 18 Jahre)
15.07. - 29.07.2018
Jugendliche (ab 13 Jahre)
Kinder (6 bis 12 Jahre)
Kinder (2 bis 5 Jahre)
Belegung: 1 Kind
Die Teilnehmer benötigen einen gültigen Personalausweis!

Panoramaurlaub mit Fjordblick und Nordseeidylle für Familien

Familienfahrten
Kinder- und Jugendreisen
Dänemark

Vergessen sind Alltag und Schulstress beim Blick auf die endlose Weiten der jütländischen Nordseeküste, umgeben von einer wunderschönen Dünen- und Fjordlandschaft. Erholung, Spaß und Sport: Hier kommt jeder auf seine Kosten. Unser Haus liegt in Westjütland und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, in Årgab, der schmalsten Stelle von Holmsland Klit.

In der einzigartigen Natur kann man sich bei einem ausgedehnten Strandspaziergang die frische Nordseeluft um die Nase wehen lassen und den Wellen lauschen.

Wenige Kilometer von unserem Haus entfernt liegt das Hafenstädchen Hvide Sande. Der vom Fischfang geprägte Ort lädt mit vielen kleinen Geschäften zum Bummeln und Shoppen ein. Das Fischereimuseum und das Badeland sorgen dafür, dass auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile aufkommen kann.

Zusatzkosten:

• Taschengeld und Ausflugsgeld sind nicht im Preis enthalten

„Pfarrhaus Årgab“

In unserem Haus gibt es vier modern eingerichtete Wohnungen, ausgestattet mit Doppel- und Mehrbettzimmern. Die Wohnungen haben jeweils eine kleine Küche und eine mit ­Gartenmöbeln ausgestatteten Terrasse. Im Haus gibt es mehrere Bäder und außerdem separate Toiletten und Duschen.

Für Gruppenaktivitäten bietet das Haus einen großen Saal mit wunderbarem Rundblick auf den Ringkøbing Fjord oder den großen Garten, der auch zum Spielen einlädt. Ein herrlicher Fit- und Wellnessbereich mit verschiedenen Fitnessgeräten, großem Whirlpool und Sauna rundet das Angebot ab.

Diese Freizeit ist eine Selbstversorgerfreizeit. Unser Küchenteam freut sich dabei über jede Mithilfe und wird für uns gesunde, einfache Mahlzeiten zubereiten. Leider kann dadurch jedoch keine Sonderkost gewährleistet werden.