Calella / Spanien

Auf die richtige Mischung kommt es an

Nächster Termin: 20.07. - 31.07.2018 (12 Tage)
  • 10 x Übernachtung mit Halb­pension
  • Ausflug nach Barcelona
  • Programmgestaltung (Beach­volleyball, Beachsoccer, Beach-Völkerball, Bodywork)
  • Auslandskrankenversicherung
  • Betreuung durch ein geschultes Mitarbeiterteam
Jugendliche ab 15 Jahre

20.07. - 31.07.2018
Jugendliche ab 15 Jahre
Belegung: 1 Kind
Die Teilnehmer benötigen einen gültigen Personalausweis!

Calella / Spanien

Auf die richtige Mischung kommt es an

Kinder- und Jugendreisen

Klassenarbeiten, Klausuren, Pauken und anderer Schulstress haben hier keine Chance. An der „wilden Küste“ der Costa Brava im Südosten Spaniens zählen nur Sonne und Spaß, Strand und Sport. Bei der Animation am Strand oder Pool lernt Ihr garantiert neue Leute kennen, mit denen es sich im lebendigen Nachtleben von Calella prima feiern lässt. Beim Beachvolleyball oder Soccer am Strand lassen sich neue Freundschaften bestens ver­tiefen. Abwechslung bietet auch die endlose Shopping-Meile. Wer gleichzeitig Kultur schnuppern und eine der ­angesagtesten Metropolen Europas erleben will, der hat bei ­einem Ausflug in Kataloniens Hauptstadt Barcelona mehr als genug Möglichkeiten.

Zusatzkosten:

• Taschengeld ist im Preis nicht enthalten!

3-Sterne-Hotel „Bon Repos“

Mit einer super Lage bietet euch das 3-Sterne Hotel „Bon Repos“ den perfekten Ausgangspunkt für euren Sommerurlaub. Die Discostraße, die Altstadt und der schöne Strand sind nicht weit von eurem Hotel entfernt.

Die schöne Außenanlage ist sehr sehenswert und bietet euch einen großen Pool, einen Jacuzzi und eine Poolbar. Hier findet ihr auch einen großen Chill-Out-Bereich mit Billardtischen, Fernseher und Leder­sofas. Ebenso gibt es im ersten Stock eine große Gemeinschaftsterrasse.

Alle Zimmer verfügen über ein Bad mit DU/WC, Fön, Sat-TV, Telefon, Balkon und Klimaanlage. Ein Mietsafe und WLAN stehen euch ebenfalls zur Verfügung.