Bad Wildungen

Energietanken in der kalten Jahreszeit

Nächster Termin: 02.12. - 09.12.2019 (8 Tage)
  • Hin- und Rückfahrt im modernem Reisebus
  • 7 x Übernachtung mit Vollpension (inkl. Tee)
  • ärztl. Eingangskonsultation mit Therapieplan
  • Gutscheinheft der Helenquelle (u.a. Waffelnachmittag, Kinoabend, ...)
  • Arztvorträge und Ernährungs­beratung
  • besser: 24-Stunden-Schwesternrufbereitschaft

Gesundheits-Inklusivleistungen:

2 x Hydrojet-Massage, 1 x Teilmassage, 1 x Moorpackung, 1 x Wärmetherapie, 5 x Lichttherapie, 5 x Kneippguss, 1 x Entspannungsverfahren (progressive Muskelentspannung oder Qi-Gong)

02.12. - 09.12.2019
02.12. - 09.12.2019
Die Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen

Bad Wildungen

Energietanken in der kalten Jahreszeit

Weihnachts- und Silvesterreisen
Deutschland » Bad Wildungen

Erleben Sie den traditionellen Kurort inmitten Deutschlands (Nord­hessen) zur beschaulichen Vorweihnachtszeit und genießen Sie die ­bereits festliche Stimmung in Bad Wildungen, einem der bekanntesten Heilbäder in Deutschland. Das milde Reizklima und die besonderen ­Gesundheitsangebote sorgen für Erholung und Entspannung. Europas größter Kurpark, das weitläufige, ehemalige Landesgartenschaugelände, und zahlreiche Heilquellen laden zum Spazieren und Verweilen ein. Die idyllische Brunnenallee in der unmittelbaren Umgebung des Gesundheitszentrums und die mittelalterliche Altstadt mit kleinen Geschäften und gemütlichen Cafés machen Bad Wildungen zu einem attraktiven Reiseziel.

Frau Margarete Kasfeld

• Superior- und Komfort-Kategorie auf Anfrage buchbar

„Gesundheitszentrum Helenenquelle“

Individuelle Betreuung, ein vielseitiges Behandlungsspektrum sowie eine abwechslungsreiche Ausstattung mit Turnhalle, Fitnessraum und großem Hallenbad – das Gesundheitszentrum bietet viele medizinische Therapie- und Anwendungsmöglichkeiten, die Sie bei einer schnellen und anhaltenden Genesung unterstützen. Ein Aufzug steht Ihnen auch zur Verfügung. Regelmäßige Arztkontakte, wöchentliche Vorträge und Hilfestellungen zu persönlichen Problemen gehören zum Angebot dieses Hauses und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Ihr Zimmer ist mit einem eigenen Bad mit DU/WC, TV, Telefon und Notrufanlage ausgestattet.