Bad Wildungen

Entdecken Sie den Wintercharme Nordhessens

Nächster Termin: 22.12. - 27.12.2018 (6 Tage)
  • Hin- und Rückreise im modernen Reisebus
  • 5 x Übernachtungen
  • 5 x Auswahl vom reichhaltigen Frühstücksbuffet
  • 2 x Schlemmerbuffet (22.- und 23.12.2018)
  • 3 x festliches Weihnachtsdinner mit wechselnden Menüs oder Buffets
  • weihnachtliche Kaffeetafel mit Gebäck und weihnachtlichen Liedern vom Bad Wildunger Chor (Heiligabend am Nachmittag)
  • Weihnachtsgeschenk
  • Piano Live-Musik während der Feiertage in der Cocktailbar
DZ

22.12. - 27.12.2018
DZ
22.12. - 27.12.2018
EZ

Bad Wildungen

Entdecken Sie den Wintercharme Nordhessens

Weihnachts- und Silvesterreisen

Die besinnlichste Zeit des Jahres, geprägt von Kerzenlicht und Plätzchenduft, Eisblumen an den Fenstern, geheimnisvollen Weihnachts­geschichten, klirrender Kälte und romantischen Nächten am lodernden Kaminfeuer. Möchten Sie diese Zeit in netter Gemeinschaft verbringen?

In Bad Wildungen haben Sie die Möglichkeit im Maritim Hotel schöne und besondere Weihnachtstage zu erleben. Entdecken Sie mit uns den traditions­reichen Kurpark im Winter und lassen Sie sich vom glitzernden Schneetreiben verzaubern.

Maritim Hotel Bad Wildungen

Das 4-Sterne Hotel im historischen Stil ist zentral gelegen und die charmante Altstadt ist fußläufig erreichbar. Dieses Haus lässt keine Wünsche offen. Mit unvergleichlichem Flair sind die Zimmer erstklassig mit TV, Telefon, WLAN, Bad (mit Haartrockner), Minibar und Safe ausgestattet. Wellness wird im Maritim groß geschrieben. Finnische Sauna und römisches Dampfbad tragen ebenso zu einem entspannten Kurzurlaub bei wie das Schwimmbad. Genießen Sie eine Massage oder lassen Sie sich von kosmetischen Anwendungen verwöhnen. Gleichfalls verfügt das Haus über eine Physiopraxis und einen Fitnessraum mit Cardiogeräten. Nach einem entspannten Tag darf das leibliche Wohl nicht fehlen. Im Restaurant Maritim genießen Sie abwechslungsreiche und ausgewogene Speisen im gemütlichen Ambiente und ein besonderes Festtagsangebot!

Am Heiligen Abend haben Sie die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Ökumenischen Gottesdienst im Haus.

Besonderer Service: Sie möchten mit Hund anreisen? Dann sind Sie im Maritim genau richtig, denn hier ist Ihre Fellnase herzlich Willkommen. (Nur nach genauer Absprache möglich!)