Bad Rothenfelde

Bad Rothenfelde im winterlichen Glanz

Nächster Termin: 20.12. - 03.01.2019 (15 Tage)
  • 14 x Übernachtung mit Vollpension
  • Umfangreiches Weihnachts- und Silvesterprogramm
DZ

20.12. - 03.01.2019
DZ
20.12. - 03.01.2019
EZ

Bad Rothenfelde

Bad Rothenfelde im winterlichen Glanz

Weihnachts- und Silvesterreisen

Lassen Sie sich vom Kerzenschein und Glühweinduft in die traumhafte Winterlandschaft Niedersachsen entführen. Erleben Sie die schönste Zeit des Jahres mit gemeinsamen Weihnachtsprogramm und gemütlichen Beisammensein.

Das staatlich anerkannte Heilbad Rothenfelde ist ein traditionsreicher und idyllischer Ort mit vielen Gesichtern: Die Mischung aus beschau­licher Ruhe und lebendigem Miteinander sorgt für eine sympathische Atmosphäre. Gelegen im Naturpark Teutoburger Wald wird Bad Rothenfelde als Kur- und Ferienparadies inmitten unberührter Natur geschätzt. Neben kulturellen Angeboten wie Theateraufführungen und Konzerten, Museen und Galerien bietet das Kurbad im Osnabrücker Land ein imposantes Kurmittelhaus mit umfangreichen Therapieangeboten. Besonderer Anziehungspunkt, der auch Entspannung pur bietet, die Carpesol Spa Therme mit verschiedensten Saunen und Ruheoasen.

Zusatzkosten:

• Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen

Haus Blaffert

Kurheim mit viel Herzlichkeit. So lässt sich Haus Blaffert am besten beschreiben.

Im Zentrum des Ortes und nur wenige Gehminuten zu allen zentralen Kureinrichtungen entfernt, ist die Lage der Pension ideal.

Alle Zimmer sind mit DU/WC ausgestattet, haben Fernseh- und Telefonanschluss und bieten neben einer modernen Einrichtung zusätzliches Behagen. Großzügig und gemütlich eingerichtete Aufenthaltsräume sorgen für erholsame Abende.

Die Benutzung des hauseigenen Hallenbades (28°C) ist kostenlos und steht Ihnen zur freien Verfügung. Die im Haus befindliche Badeabteilung (Massage) können Sie gegen ein Privatrezept oder Barbezahlung in Anspruch nehmen. Darüber hinaus verfügt das Haus über eine Sauna, Wassertretbecken und eine Teeküche.