Bad Pyrmont

Fürstliche Kurstadt im adventlichen Lichterglanz

Nächster Termin: 21.12. - 02.01.2019 (13 Tage)
  • 12 x Übernachtung mit Vollpension
  • Weihnachts- und Silvesterfeier
  • umfangreiches Weihnachtsprogramm
DZ

21.12. - 02.01.2019
DZ
21.12. - 02.01.2019
EZ

Bad Pyrmont

Fürstliche Kurstadt im adventlichen Lichterglanz

Weihnachts- und Silvesterreisen

Kommen Sie mit uns und verleben romantische und historische Tage im winterlichen Zauber des Weserberglandes. Genießen Sie die einzigartige weihnachtliche Atmosphäre wie der Hochadel seinerzeit. Bad Pyrmont, als traditionsreiches Staatsbad und bekannt als sogenanntes Fürstenbad, hat sich mit seinen zahlreichen Quellen vom Heilbad zu einer Wellnessoase entwickelt. Klare Winterluft, ausgedehnte Wälder und verträumte Städtchen rund um den blauen Lauf der Weser verlocken zu wunderschönen Ausflügen. Hier werden die Feiertage zu einem echten Erlebnis. Verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres im Herzen des Weserberglands.

Zusatzkosten:

• Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen

Kur- und Pflege Senatorhotel

Das Senatorhotel zeichnet sich durch eine komfortable Einrichtung aus. Durch das breitgefächerte Klientel hat das Hotel einiges zu bieten. Das Haus verfügt über einen Fahrstuhl, ein hauseigenes Café, Schwimmbad mit Therapieabteilung, Friseur, Kosmetiksalon sowie Bibliothek mit Leseecke. Die Zimmer sind barrierefrei, gemütlich eingerichtet und verfügen über Dusche (stufenloser Einstieg)/WC, Telefon, Satelliten-TV und Balkon. Ein Rufsystem für den Notfall gibt Ihnen zusätzliche

Sicherheit.