Bad Hofgastein in Österreich mit Zwischenübernachtung

Bad Hofgastein – ein Paradies für Aktivurlauber

Nächster Termin: 12.07. - 26.07.2018 (15 Tage)
  • 2 x Übernachtung mit Frühstück in Bamberg
  • 12 x Übernachtung mit Halb­pension (Frühstücksbüfett und Abendmenü mit Salatbüfett)
  • Wöchentlicher Themenabend
  • freie Nutzung der Saunen, ­Fitnessgeräte

Doppelzimmer, Halbpension

Doppelzimmer, Halbpension
Einzelzimmer, Halbpension
Doppelzimmer als Einzelzimmer, Halbpension

Bad Hofgastein in Österreich mit Zwischenübernachtung

Bad Hofgastein – ein Paradies für Aktivurlauber

Busreisen

Wir laden Sie ein, die Gasteiner Landschaft mit kristallklarem Gletscher­wasser, gesunder Höhenluft und majestätischen Bergen in familiärer Atmosphäre kennenzulernen. Sie erleben täglich die würzige Luft des alpinen Klimas, die hohen Berge, die modernen Therapiemöglichkeiten und die abwechslungsreiche Unterhaltung. Genießen Sie das einladende Ambiente in der Fußgängerzone, entspannen Sie sich bei den täglichen Konzerten oder den schönen Veranstaltungen in der ­Alpenarena. Neben Pferdekutschfahrten und Thermalbaden sind auch Radfahren oder Golfen beliebte Freizeitbeschäftigungen. Der bunte Mix an Bewegungs- und Ausflugsmöglichkeiten sorgt für entspannte Urlaubstage in Ga­stein. Hier verschmelzen familiäre Traditionen mit herzlicher Gastfreundschaft zu einer Einheit.

Als besonderes Schmankerl bieten wir eine Zwischenübernachtung im Hotel Alt Bamberg an. Bummeln Sie am Nachmittag in der historischen Altstadt, lernen Sie „Klein Venedig“ kennen und lassen Sie den Tag bei einem guten fränkischen Essen im ältesten Gasthaus von Bamberg ausklingen.

DW Lüdenscheid/Plettenberg, in Kooperation mit der Diakonie Ruhr-Hellweg e.V.

Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen

Ihr Hotel: „Hotel Rauscher“

Hier erwarten Sie herzliche Gastgeber, die um Ihr persönliches Wohl bemüht sind. Nach einer geführten Wanderung durch die Bergwelt können Sie sich im Wellnessbereich erholen. Es stehen Ihnen hier diverse ­Saunen, ein Dampfbad sowie eine Infrarotkabine und Ruheräume zum Relaxen zur Verfügung. Alle Zimmer sind gemütlich und mit Bad/Dusche/WC, Kabel TV, Balkon oder Terrasse und freiem WLAN ausgestattet.