Bad Driburg

Gesundheit, Wandern, Kultur und mehr...

Nächster Termin: 11.06. - 21.06.2019 (11 Tage)
  • Hin- und Rückreise im modernen Reisebus
  • 10 x Übernachtung mit Voll­pension
  • Schwimmbad- und Saunanutzung nach Absprache des Hauses
  • Bademantel auf ­Anfrage kostenfrei

11.06. - 21.06.2019
11.06. - 21.06.2019
Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen

Bad Driburg

Gesundheit, Wandern, Kultur und mehr...

Busreisen
Deutschland » Bad Driburg

Das Eggegebirge ist ein Mittelgebirgszug des Niedersächsischen Berglandes in den Landkreisen Höxter, Lippe und Paderborn im östlichen Nordrhein-Westfalen. Malerisch gelegen am Ostrand des Hauptkamms liegt die Kurstadt Bad Driburg. Sie ist das einzige Privatheilbad Deutschlands, ein Moor- und Mineralheilbad!

Suchen Sie Entspannung und Erholung inmitten des Naturparks Teutoburger Wald? Egal ob Wellness, Wandern und Kultur – Bad Driburg ist ein attraktives und schnell zu erreichendes Reiseziel.

Frau Margarete Kasfeld

• Speziell für Menschen mit ­Gehbehinderung geeignet
  • Kurze Anreise
  • Schwimmbad und Sauna vorhanden

3-Sterne Erika Stratmann Hotel

In gemütlichen und komfortablen Zimmern, erwartet Sie direkt gegenüber dem Gräflichen Kurpark und fußläufig vom Zentrum Bad Driburgs, eine stilvolle Atmosphäre. Alle Zimmer sind ausgestattet mit DU/WC, Telefon, TV, WLAN, Radio und Haartrockner. Einige unserer Zimmer haben einen Balkon, andere eine Terrasse.

Ein Fernsehzimmer und eine Bibliothek sind ebenfalls vorhanden. ­Moderner Komfort, Schwimmbad, Sauna, weitere Wellnessangebote und kulinarische Genüsse im Haus laden zur Entspannung ein. Alle Zimmer und Angebote sind mit dem Aufzug erreichbar. Darüber hinaus finden sich in naher Umgebung vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Im Haus kennt man die Bedürfnisse und spezi­fischen ­Anforderungen von Menschen mit Gehbehinderung. Vor Ort werden die Gäste gerne professionell unterstützt.