Bad Breisig

Rheinromantik und Burgenzauber

Nächster Termin: 11.08. - 21.08.2019 (11 Tage)
  • 10 x Übernachtung mit Halb­pension (Frühstücksbuffet und 3-Gang-Menü mit 2 Hauptgerichten zur Wahl, 1 x pro Woche kalt-warmes Buffet)

11.08. - 21.08.2019
11.08. - 21.08.2019
Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen

Bad Breisig

Rheinromantik und Burgenzauber

Busreisen
Deutschland » Bad Breisig

Von den Römern über die Franken bis Heinrich Heine: Bad Breisig ist der ideale Ausgangspunkt, um den romantischen Mittelrhein zu

erobern. Unzählige Burgen locken mit ­gran­diosen Aussichten und stolzer Vergangenheit. Der „rheinische Sagenweg“ erzählt aufregende Geschichten, nicht nur von der Loreley. Thermalquellen finden unternehmungslustige Besucher in Bad Breisig, ebenso wie viele Baudenkmäler, schmucke Kirchen und ein kleines Puppenmuseum. Das perfekte Ziel für pure Entspannung vor idyllischer Kulisse.

Frau Donata Nevermann

Gut zu wissen

• Die Zimmer sind entweder ­stufenlos mit dem Fahrstuhl, oder über eine kleine Treppe von 6 Stufen erreichbar

3-Sterne-Hotel „Zur Mühle“

Das Familienhotel liegt nicht nur am rheinischen Sagenweg und hat eine eigene Sage über die ehemalige Mühle und einen Schatz im Teich zu bieten. Erholung pur ist im hotel­eigenen Park unter alten Bäumen oder auf der Liegewiese garantiert – Rheinblick inklu­sive. Rheinische Gastfreundschaft prägt die gemütliche Atmosphäre des Hauses. Für die sportliche Betätigung gibt es ein Hotel-Hallenbad und Leihfahrräder, die für Hotelgäste kostenlos zur Verfügung stehen. Die Zimmer sind mit DU/WC, Haartrockner, Telefon, TV und teilweise mit Balkon aus­gestattet.