Bad Breisig

Rheinromantik und Burgenzauber

Nächster Termin: 06.06. - 13.06.2018 (8 Tage)
  • 7 x Übernachtung mit Halbpension (Frühstückbüfett und 3-Gang-Menü mit 2 Hauptgerichten zur Wahl, 1 x pro Woche kalt-warmes Büfett)

Doppelzimmer, Halbpension

06.06. - 13.06.2018
Doppelzimmer, Halbpension
06.06. - 13.06.2018
Einzelzimmer, Halbpension

Bad Breisig

Rheinromantik und Burgenzauber

Busreisen

Von den Römern über die Franken bis Heinrich Heine: Bad Breisig ist der ideale Ausgangspunkt, um den romantischen Mittelrhein zu erobern. Unzählige Burgen locken mit ­gran­diosen Aussichten und

stolzer Vergangenheit. Der „rheinische Sagenweg“ erzählt aufregende Geschichten, nicht nur von der Loreley. Thermalquellen finden unternehmungslustige Besucher in Bad Breisig, ebenso wie viele Baudenkmäler, schmucke Kirchen und ein kleines Puppenmuseum. Das perfekte Ziel für pure Entspannung vor idyllischer Kulisse.

Frau Gabriele Kemper, Diakonie Ruhr-Hellweg e.V.

Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen

3-Sterne-Hotel „Zur Mühle“

Das Familienhotel liegt nicht nur am rheinischen Sagenweg und hat eine eigene Sage über die ehemalige Mühle und einen Schatz im Teich zu bieten. Erholung pur ist im hotel­eigenen Park unter alten Bäumen oder auf der Liegewiese garantiert – Rheinblick inklu­sive. Rheinische Gastfreundschaft prägt die gemütliche Atmosphäre des Hauses. Für die sportliche Betätigung gibt es ein Hotel-Hallenbad und Leihfahrräder, die für Hotelgäste kostenlos zur Verfügung stehen. Die Zimmer sind mit DU/WC, Föhn, Telefon, Digital-TV und teilweise mit Balkon ausgestattet.