Andalusien / Spanien

Andalusien und Costa del Sol zum Genießen

Nächster Termin: 27.05. - 06.06.2018 (11 Tage)
  • Flug von Düsseldorf nach Malaga und zurück
  • Transfer zum/vom Hotel
  • 10 x Übernachtung mit ­Halbpension (Buffet)
  • Ganztägiger Ausflug Granada & Alhambra (inkl. Eintritt)
  • Ganztägiger Ausflug Ronda
  • Ganztägiger Ausflug „Weiße ­andalusische Dörfer à la carte“ (Mittagessen bei einheimischen Hausfrauen)
  • Mini-Reiseführer pro Zimmer
  • Auslandskrankenversicherung
DZ

27.05. - 06.06.2018
DZ
27.05. - 06.06.2018
EZ
Bitte denken Sie an Ihren gültigen Reisepass/Personalausweis!

Andalusien / Spanien

Andalusien und Costa del Sol zum Genießen

Flugreisen

Kaum eine andere Region besitzt eine so große Vielfalt wie die südlichste Region Spaniens, die nicht nur für Flamenco, Musik und Rotwein bekannt ist, sondern auch für Küsten, Berge, weltbekannte Städte und romantische Bergdörfer, die in der Vergangenheit stark durch die Mauren und andere Eroberer geprägt wurden. Granada wird oft als eine der schönsten Städte weltweit genannt und die Alhambra, als wichtigstes Werk islamischer Baukunst auf europäischem Boden, ist nur ein Beispiel für die Geschichte in dieser Region. In der Landschaft von Malaga, in den ­weißen andalusischen Dörfern, kann man „Land und Leute“ kennen­lernen. Auch Ronda, das typisch andalusische Städtchen, erzählt ­Geschichten über Stierkämpfe und seine Helden. Egal, ob man also nur Strände, landschaftliche Schönheit oder historische Orte entdecken möchte, hier wird man als Gast von der Vielfalt und Schönheit des Landes beeindruckt sein.

Herr Herbert Ritter, Diakonie Ruhr-Hellweg e.V.

Zusatzkosten:

• Nach Bedarf organisieren wir ­einen Zubringer zum Flughafen und zurück

4-Sterne Hotel Royal Al-Andalus

Von einem schönen Garten umgeben liegt das Hotel in einer ruhigen Lage von Torremolinos. Der Strand von Playa de la Carihuela ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die stilvollen und komfortabel eingerichteten Zimmer sind mit Bad/DU/WC, Haartrockner, Sitzecke, SAT-TV, Telefon, Minibar, Safe, Balkon oder Terrasse ausgestattet. Des Weiteren gehören zur Hotelanlage zwei Restaurants, ein Swimmingpool mit Bar, Liegestühle und Sonnenschirme. Am schönen Sandstrand ­stehen zusätzlich Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung.