14. Internationales Jazzfestival Spiekeroog

Für Jazzkenner ein Pflichttermin im Kalender

Nächster Termin: 29.03. - 01.04.2019 (4 Tage)
  • Fährüberfahrt ab/bis ­Neuharlingersiel
  • 3 x Übernachtung in einer Ferienwohnung im Haus am Meer
  • 1 x Sonntagsbrunch
  • 2 x Frühstück
  • 1 x Tageseintritt Insel Bad & DünenSpa mit Saunalandschaft, Nutzung des Inselbads und Bademantel
  • Eintrittskarte für das Jazz Festival Kategorie B
  • Kurtaxe
  • Endreinigung
  • Handtücher in der Ferienwohnung
  • Gepäcktransport ab/bis Haus am Meer
  • Reisebegleitung
Ferienwohnung

29.03. - 01.04.2019
Ferienwohnung

14. Internationales Jazzfestival Spiekeroog

Für Jazzkenner ein Pflichttermin im Kalender

Kurzreisen
Kurzreisen / Tagesfahrten
Deutschland » Spiekeroog

Kunst und Kultur nehmen auf der Nordseeinsel Spiekeroog einen ­immer ­größeren Stellenwert ein. Das zeigen die unterschiedlichen – auch internationalen – Veranstaltungen, die in den letzten Jahren ­Besucher auf die Insel lockten. Vom internationalen Jazzfestival über Dünensingen bis hin zu ausgefallenen Kunstprojekten – inspiriert die Insel ihre Gäste zu neuen Werken.

Erleben Sie mit uns das „14. Internationale Jazzfestival Spiekeroog“! Profimusiker aus aller Herren Länder bieten unter Leitung des bekannten Blues- und Boogie-Woogie-Pianisten Frank Muschalle Swing, Jazz, Blues und Boogie Woogie auf höchstem künstlerischem Niveau.

Die Einzigartigkeit dieser Veranstaltung lebt neben dem künstlerischen Anspruch vorwiegend von dem außergewöhnlichen Ort inmitten der Nordsee und dem Ambiente Spiekeroogs, mit seinem idyllischen Ortskern und seinen außergewöhnlichen Spielorten. Spiekeroog gehört zu den ostfriesischen Inseln im niedersächsischen Wattenmeer, hat ­eine Fläche von 18 Quadratkilometern und zählt ungefähr 800 Einwohner. Das staatlich anerkannte Nordseeheilbad verfügt über einen kilometerlangen feinen Sandstrand, kleine Wäldchen, eine reizvolle Dünenlandschaft und einen idyllischen Dorfkern. Auf der grünen Insel trübt nichts den unbeschwerten Naturgenuss, denn Spiekeroog ist ­autofrei.

• Reizklima
  • Anreise in eigener Regie
  • Fußwege vom Anleger zum Haus bzw. vom Haus zum Dorfkern 1,4 km

Ferienwohnung im Haus am Meer

Inmitten von Dünen laden die Ferienwohnungen in den Häusern der Familienferienstätte Haus am Meer zu entspannenden Tagen in geschmackvoller Atmosphäre ein (für mindestens 2 Personen).